Wir stellen uns vor

Ansprechpartner

Inhaberin
Barbara Pluntke

PflegedienstleitungMarion Schaich

Stellvertretende
Pflegedienstleitung
Verena Molzberger

BürofachkraftAnja Stelzer

Unser Team

Liebevoll gepflegt in Ihrem vertrauten Zuhause.

Geschichte

Im Juli 2007 hat Alles in Mahlow am Marktplatz angefangen. Mit einer kleinen Begegnungsstätte für Jung und Alt lernten die Menschen uns kennen und schenkten uns ihr Vertrauen. Gerne denken wir an diese schöne Zeit zurück. Es wurde viel gelacht, wir durften wertvolle Erfahrungen sammeln und profitieren heute von den Freundschaften und Bekanntschaften, die sich in dieser Zeit entwickelt haben.

Ein Meilenstein auf unserem Weg war der Aufbau einer Hauskrankenpflege für Mahlow und Umgebung. Mit viel Herz und Fleiß haben wir unseren Pflegedienst aufgebaut und sind stolz darauf, liebevolle, qualifizierte und auf einer guten Vertrauensbasis begründete Pflege anbieten zu dürfen. Der Zuwachs an Kunden zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Leider mussten wir aus wirtschaftlichen Gründen im Mai 2010 unsere kleine Begegnungsstätte abgeben und sind mit unserem Büro in die Trebbiner Str. 15 eingezogen. Seit Juli 2010 betreuen wir zusätzlich eine Senioren-WG.